Wien räumt auf – 2017

By | März 14, 2017

Auch 2017 wird im Frühling wieder unter Wasser sauber gemacht.

Wien räumt auf und versucht den Mist den die Dreckspatzen und Schmutzfinken unter uns auch im Wasser entsorgt haben, einer fachgerechten Entsorgung zuzuführen. Seit 2012 sind wir dabei und freuen uns jedes Jahr aufs Neue.

Für heuer ist Samstag der 29. April 2017 festgelegt. Offiziell ab 10:00, aber wir treffen uns gegen 09:00 um alles vorzubereiten. Nähere Informationen rund um die gesamte Aktion findest du auf der Homepage des Veranstalters, der Stadt Wien.

Schreib uns eine Email, falls Du Lust hast mitzukommen! Wir freuen uns über Unterstützung und einen gemeinsamen Start in die Saison!

2016 hatten wir sogar einen kleinen Geschirrspüler dabei. Irgendwie unglaublich, was alles wieder auftaucht.

Ein paar Eindrücke aus den Jahren davor: